Sanfte Wege Startseite
KINDERWUNSCHPRAXIS
Katharina Krogbäumker

Artikel

  • Katharina Krogbäumker: Sanfte Wege zur Schwangerschaft

    In: Kinderwunsch und professionelle Beratung. Das Handbuch des Beratungsnetzwerkes Kinderwunsch Deutschland (Bkid)
    Hrsg. Dorothee Kleinschmidt, Petra Thorn, Tewes Wischmann
    Verlag Kohlhammer 2008
    ISBN 978-3-17-019940-8«
  • Kinder und Familie
    Wir wünschen uns ein Baby

    Ökotest spezial Nr. T 0808
  • Katharina Krogbäumker: Sanfte Wege zur Schwangerschaft

    In: »Bioline 08/04«
    Download des Artikels "Sanfte Wege zur Schwangerschaft" als PDF
  • Katharina Krogbäumker: Unerfüllter Kinderwunsch - Sanfte Wege zur Schwangerschaft

    In: Deutsche Hebammen Zeitschrift 01/2004
    Sanfte Wege sind bei Kinderwunsch vor allem die Möglichkeiten der Homöopathie. In ausführlichen Gesprächen gilt es zunächst, sich in die Situation der Patienten einzufühlen und den körperlichen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Denn diese sind für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch oftmals der Anlass für den Besuch in der Praxis für Klassische Homöopathie... Kostenlose Anforderung des ganzen Artikels als PDF
  • Katharina Krogbäumker: Alternative Methoden bei unerfülltem Kinderwunsch

    In: Deutsche Hebammen Zeitschrift 10/2003
    Meine Liebe gilt der Klassischen Homöopathie. Ich arbeite seit 14 Jahren als Klassische Homöopathin und wurde in meiner Praxis schon häufig mit dem Problem des unerfüllten Kinderwunsches konfrontiert. Deshalb richte ich mein besonderes Augenmerk auf das in unserer Gesellschaft zunehmende Problem der Fruchtbarkeitsstörungen... Kostenlose Anforderung des ganzen Artikels als PDF

 


Artikel Bioline


Facebook Logo
Sanfte Wege Kinderwunschpraxis für Bielefeld, Münster, Osnabrück, Warendorf
Kontakt über Tel. 02581 782299 oder E-Mail: kontakt@sanftewege.de